SL-Fernwartung

Wenn sich die Möglichkeit bietet und das zu behebende Problem es zulässt, ist Fernwartung eine effiziente und schnelle Art, Support zu leisten.

 

Sie gewähren uns über das Fernwartungsprogramm einmalig Zugriff.

Über die Fernwartung können wir Probleme schnell und effizient eingrenzen und häufig auch direkt lösen.

 

Störbehebung über Fernwartung ist vorteilhaft in Bezug auf den Zeitrahmen und die Kosten. Die Anfahrtszeit und die damit verbundenen Kosten entfallen.

Sie haben direkt Hilfe bei Störungen oder anderen Supportfragen.

 

Darüber hinaus kann auf Ihren Wunsch ein Host zum Beispiel auf Servern installiert werden, um den Wartungszugriff dauerhaft zu gewähren.

Somit kann die Wartung und Instandhaltung kontinuierlich aufrecht erhalten und Fehlern vorgebeugt werden.

Diese kontinuierliche Wartung durch uns würde mit einem Wartungsvertrag einhergehen und auch hierbei Reaktionszeit und Aufwand reduzieren.

 

Wir bieten Ihnen Fernwartung zur Störungsbehebung oder als Anwendersupport.

Unsere erfahrenen Support-Fachkräfte sprechen mit Ihnen den jeweiligen Zugriff ab.

Sie bestimmen, wann und wo wir per Fernwartung zugreifen. Sofort lösbare Problemstellungen werden direkt behoben. Ebenso bieten wir regelmäßige Fernwartung für die Pflege und Aktualisierung Ihrer Unternehmens-IT.