Managed Services

SL Service | Leistungen | Beratung

Als Managed Service Provider stellen wir Ihnen fertige Dienste und Lösungen zur Verfügung und übernehmen die Betreuung der Serversysteme.

unsere Dienst­übersicht

Microsoft 365 und Exchange Online

Chatten, Telefonieren, Onlinebesprechungen und Zusammenarbeit in Echtzeit – all diese Funktionen können Sie jetzt vor Ort oder aus der Ferne nutzen. Die Komplettlösung verbindet Teams, OneDrive-Cloudspeicher und Office-Apps mit erweiterter Sicherheit.

Managed Backup

Datensicherung und Replikation Ihrer virtuellen Maschinen, SharePoint-Bibliotheken, OneDrive und Exchange Online-Postfächern - On-Premise oder hochverfügbar in der Cloud.

Managed E-Mail Archiving

Rechtssichere Erfassung und Archivierung Ihrer E-Mail-Postfächer für eine sofortige E-Mail-Compliance und mehr Produktivität.

Managed E-Mail Security

Spam- und Malware-Protection für Ihre E-Mails mit automatischem sandboxing und Vorschau verdächtiger Inhalte als Bild-E-Mail, statt HTML. Standardmäßige Verschlüsselung von E-Mails, auch erzwungen durch Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Managed Infrastructure

Bereitsstellung, Verwaltung und Wartung von On-Premise und Cloud Server mit Patch Management, Proactive Support und Monitoring.

Managed Monitoring

Überwachung kritischer Systeme und Dienste mithilfe unserer Monitoring Cloud.

Managed PBX / Managed Telephone System

Ihre Telefonanlage in der Cloud: Telefonieren über Ihren PC, im Homeoffice oder Büro, oder über Ihr Smartphone, direkt und ohne zusätzliche Weiterleitung. Erweiterte Funktionen wie Warteschlangen, persönliche Anrufbeantworter, Anrufweiterleitung und Konferenzen inklusive.

Managed Security

Zertrale Verwaltung Ihrer Hybrid-Cloud-Umgebung, Endpoints, Server, Access Points und Firewalls mit Hilfe von gruppenbasierten Richtlinien zur einfachen Verwaltung.